AWS Cloud Engineer

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Aufgabe ist die Entwicklung einer Automationslösung zum Deployment von Anwendungen und Infrastruktur auf AWS. Im Fokus stehen hier der Aufbau der webMethods-Suite der Software AG in einer Managed-Public-Cloud-Lösung der AXA auf Basis von Amazon Web Services.

Anforderungen:
  • AWS Cloud (EC2, AWS Systemmanager)
  • Terraform Enterprise
  • Puppet Enterprise
  • Ansible
  • Java
  • Python
  • Golang
  • Shells: Bash


Details:

Projektstart: Oktober 2022

Einsatz: Köln/remote

Auslastung: Vollzeit

Laufzeit: Ende 2023 + Verlängerung

Es werden ausschließlich Freiberufler gesucht, die versicherungspflichtig angestellt sind.

Du hast Interesse an der Position als AWS Cloud Engineer (m/w/d), dann setzt dich gerne mit mir in Verbindung. Darüber hinaus, würde ich mich freuen mir einen ersten Eindruck von dir verschaffen zu können. Schick mir dazu gerne Deinen aktuellen Lebenslauf unter Angaben deines Stundensatzes.
Start
10/2022
Von
Progressive IT
Eingestellt
27.09.2022
Projekt-ID:
2468722
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren