React/Typescript Entwickler (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung gesucht

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Morgen,

gesucht wird ein React Experte in Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ) für mindestens 18 Monate (nach anfänglicher Einarbeitungsphase von 3 Monaten)

Aufgaben:
Mitarbeit im Content Management (Erstellung von contentlayern)
Erstellung und Weiterentwicklung von Webkomponenten
Mitarbeit am Serverseitigen Tracking Methoden (Stichwort TrackingAPI, Auswertung der Daten)

Voraussetzungen:
Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit React/Typescript (>3 Jahre, must have)
Grundverständnis in der Arbeit mit Google Analytics
(nice2have)
Englisch (must have), deutsch (nice2have)

Rahmenbedingungen:
Start: spätestens Mitte Oktober
Auslastung: 39 Stunden/Woche
Dauer: mind. 18 Monate
Art: Remote

Bitte denk daran, dass im Falle einer ANÜ Kranken- und Urlaubstage bezahlt sind sowie Versicherung und Sozialabgaben vom Arbeitnehmer teilweise übernommen werden!

Falls das für dich interessant klingt, freue ich mich auf deinen aktuellen CV inkl. Angabe deiner Gehaltsvorstellung! Falls nicht würde ich mich über Empfehlungen freuen - Vielleicht kennst du ja jemanden, der jemanden kennt.

Viele Grüße & einen schönen Tag
Start
10.2022
Dauer
18 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
06.09.2022
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
2456568
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren