Endkundenprojekt

Function Owner / Anforderungsmanager

remote  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen zum 1. Oktober für unser Projekt einen Function Owner:

Aufgaben:
- Erstellung und Konzeption von AI Funktionen unter Berücksichtigung von UI/UX-, rechtlicher und System-Anforderungen
- Abstimmung des erstellten Konzepts mit allen Stakeholdern
- Darstellung vom Projektstand zu den einzelnen Entwicklungsmeilensteinen und Durchsprache mit den verschiedenen Stakeholdern
- Erstellung einer technischen Spezifikation in IBM Doors / Codebeamer
- Erstellung einer Entwicklungs-Roadmap
- Abstimmung mit dem Produktmanagement
- Planung und Durchführung von Entwicklungs- und Testaktivitäten
- Überwachung der Entwicklungsaktivitäten
- Fehlermanagement / Bugfixing
- Steuerung von Entwicklungspartnern
- Sicherstellung der E2E-Erlebbarkeit von Funktionen
- Vorbereitung und Durchführung von Demos
- Teilnahme und Mitwirkung an sämtlichen SAFe Zeremonien

Skills:
- Mehrjährige Berufserfahrung im Anforderungsmanagement
- Verständnis über Fahrzeugvernetzung und Schnittstellen in PPE
- Verständnis von steuergeräteübergreifenden Funktionen
- Grundverständnis über Programmierung
- Grundlegende Kenntnisse in der Entwicklung datengetriebener Funktionen (AI)
- Kenntnisse über das Anforderungsmanagement Tool IBM Doors oder CodeBeamer
- Solide Erfahrung mit Atlassian Tools (Jira und Confluence)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab

Ich freue mich über die Zusendung Ihres Profils inkl. Angabe zur Verfügbarkeit und zum Stundensatz an
Start
10.2022
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
diconium
Eingestellt
01.09.2022
Ansprechpartner:
Michaela Schüllner
Projekt-ID:
2454016
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren