Softwareentwicklung C im E-Mobilitätsumfeld

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,

aktuell suche ich für einen Kunden, der im E-Mobilitätsumfeld tätig ist, langfristige (ein Jahr +) Unterstützung im Bereich der C-Programmierung. Der Job kann zu 50% remote ausgeführt werden, ansonsten vor Ort beim Kunden im Hamburger Umland. Die Aufgabe beschränkt sich rein aufs Coden und Abarbeiten von Tickets. Ideal wäre Erfahrung mit Embedded C auf Arm-Cortex, nice2have sind UML/Rhapsody, ARG CC Compiler, CMake, Python und CANopen.

Ich freue mich auf eine kurze Nachricht bei Interesse mit Angabe des all-in Stundensatzes und frühestmöglicher Verfügbarkeit. Ideal wäre auch direkt eine Projektübersicht.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Tilman Kahleyß
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Ferchau GmbH
Eingestellt
29.08.2022
Ansprechpartner:
Sven Angly
Projekt-ID:
2452085
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren