Endkundenprojekt

Microsoft Dynamics NAV 2018 upgrade auf Dynamics 365 BC

Viernheim, Hessen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind ein mittelständiger Zulieferbetrieb für Blechteile aus Viernheim (nähe Mannheim).
Wir haben momentan Microsoft Dynamics NAV-2018 in Kombination mit einer Branchenlösung im Einsatz und möchten nun auf Dynamics 365 BC Premium umsteigen. In der neuen Lösung möchten wir auf eine Branchenlösung verzichten und nur das Dynamics 365 BC Premium in Kombination mit einer eigens entwickelten Extension betreiben.
Wir einen Supportpartner, der uns während des Upgardes (der Datenübernahme) und auch nach dem Update unterstützt.
Unser bisheriger Partner (die GOB Software und Systeme) möchte uns nur dann weiter supporten, wenn wir deren Branchenlösung Unitop weiter mitziehen, aber das möchten wir nicht! Wir suchen ausdrücklich keine Einzelpersonen sondern einen neuen Dynamics 365 BC Partner.
Start
09.2022
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Busalt & Co GmbH
Eingestellt
18.08.2022
Ansprechpartner:
Andreas Lamberth
Projekt-ID:
2446888
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren