Freelance UI/UX-Designer (M/W/D) ab August gesucht / 100% Remote

Hamburg, Hamburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe Freiberufler,

Für meinen langjährigen Kunden aus Hamburg bin ich aktuell auf der Suche nach einem freiberuflichen Seniorigen UI/UX-Designer (M/W/D), der sowohl bei aktuellen als auch bei zukünftig angedachten Projekten unterstützt.

Die allgemeinen Eckdaten:
- Beginn: ASAP, ab September 2022
- Dauer: zunächst 6 Monate (+ Verlängerung optional)
- Arbeitsort: 100% Remote
- Auslastung: 40h/ Woche bevorzugt (mind. 24 Std. / Woche)
- Rolle: UI/UX-Designer (M/W/D) - Freelance


Anforderungen:
- langjährige Erfahrung im UI/UX-Design sowie mit Figma
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Entwicklern und Projektteams
- Erfahrung bei der Konzeption von Business Applikationen oder komplexeren Portalen
- Administrationsoberfläche und Bereitstellung von sehr komplexen, dynamischen Formularen (In Richtung Survey Monkey)

Aufgabe innerhalb des Projektes wird es sein, UI & UX-Designs (inkl. Wireframes, Flows und der Informationsarchitektur) an die bestehenden Entwickler zu liefern.

Könnte das Projekt theoretisch für dich interessant sein?
Dann melde dich gerne, am besten direkt mit deinem CV + Stundensatz bei mir. Weitere Informationen gebe ich dir gerne im Nachgang mit.


Schöne Grüße
Bilal
E:
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Eurostaff Group GmbH
Eingestellt
17.08.2022
Ansprechpartner:
Aytac Acikavak
Projekt-ID:
2446481
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren