Endkundenprojekt

Verstärkung für unser Entwicklerteam. Web-App und Firmware erstellen von einem Websocket-Server / Umgebung

Wassenberg, Nordrhein-Westfalen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Firmware Webapp Websocket

Beschreibung

Wir suchen jemanden der Erfahrung im Bereich von Firmwareentwicklung und Web-App hat.
Es muss ein Websocket-Server eingerichtet und erstellt werden.
Die Firmware ist so gut wie fertig. Sowie die Webapp.
Die Bereitschaft, sich in die vorhandene Firmware einzuarbeiten, muss gegeben sein.
Referenzen sind von Vorteil und bitte keine "ich könnte mir das vorstellen, das ich das kann" etc.
Voraussetzung: Gewerbeangemeldet, Sitz in Deutschland, NDA, Werksvertrag, Leistungsbezogene Abrechnung.
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Greenlock GmbH
Eingestellt
16.08.2022
Ansprechpartner:
Frank Crämer
Projekt-ID:
2445600
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren