Rookie (m/w/d) IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker, Informationselektroniker

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabengebiet:
- Planung und Projektierung sämtlicher Sicherheitssysteme
- Montage von Sicherheitstechnik für Gewerbeobjekte
- Inbetriebnahme und Instandhaltung von Einbruchmeldeanlagen, Brandmeldeanlagen, Sprachalarmierungsanlagen, Rauch und Wärmeabzugsanlagen
- Erstellung von Dokumentationen und kaufmännischer Abrechnungsunterlagen (Aufmaß)
- Technische Kundenberatung und Betreuung
- Übernahme von Not- und Bereitschaftsdiensten

Anforderungsprofil:
- Berufsausbildung IT Systemelektroniker, Fachinformatiker, Informationselektroniker o.ä. oder vergleichbare Berufserfahrung
- Berufserfahrung im Bereich Sicherheitstechnik wäre wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich
- Kenntnisse der einschlägigen Systeme wäre wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich (Honeywell, Esser, NSC, Hekatron, etc.)
- Interesse an einer Spezialisierung auf mind. eine Hauptkompetenz (Einbruchmeldeanlage oder Brandmeldeanlage oder Sprachalarmierungsanlagen oder Schwesternrufanlagen)
- Sicheres und kundenorientiertes Auftreten
- Engagement und Einsatzbereitschaft
- Selbstständigkeit, zuverlässig, sorgfältig
- Verantwortungsbewusstes Denken und Handeln
- Microsoft Office Kenntnisse
- Grundkenntnisse der Netzwerktechnik
- Gute Deutschkenntnisse
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
wabcon Personalvermittlung & Beratung
Eingestellt
10.08.2022
Ansprechpartner:
Alexander Wuthenow
Projekt-ID:
2442349
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren