Java Schulungsprojekt (m/w/d)

Niedersachsen, Braunschweig  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Java Spring React

Beschreibung

Für unseren Kunden aus der Automobilbranche suche ich nach einem Kandidaten aus der Java-Softwareentwicklung, welcher sein Wissen gern weitergeben möchte.
Die Themen variieren, umfassen aber die allgemeinen Grundlagen der Softwareentwicklung. Als Trainer (m/w/d) suchen wir einen, welche/r seinen Schwerpunkt in der Java-Technologie hat und dabei moderne Frameworks wie Spring verwendet.

Die Tätigkeitsfelder umfassen:
- die Organisation und Durchführung von Seminaren
- Ausarbeitung von Schulungsunterlagen, das Material wird gestellt.
- Moderation von Gruppenarbeiten
- Durchführung von Lernkontrollen
- Ansprechpartner für Seminar-/Schulungsteilnehmer.


Start: September mit 2-3 Tagen und ab Dezember dann Vollzeit (mindestens 3 Tage)
Ort: Remote über Teams, je nach Entwicklung der pandemischen Lage kann es mal zu Onsite Schulungen kommen
Laufzeit: 1-2 Jahre

Folgender Tech Stack sollte gegeben sein:
• Java8 (oder neuer)
• Spring
• React
• (Azure, nice to have)

Wenn ich dein Interesse wecken konnte, freue ich mich darauf von dir zu hören.

Start
09.2022
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Kelly Services GmbH
Eingestellt
27.07.2022
Ansprechpartner:
Selina Schwarz
Projekt-ID:
2433957
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren