Fullstack Angular/Go Developer (m/w/d) gesucht

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebe Freelancer,

ganz frisch habe ich heute ein neues Projekt reinbekommen. Gesucht wird ein Fullstack Entwickler mit Schwerpunkten in der Angular/Typescript Entwicklung im Frontend sowie Go im Backend. Das Team setzt auf den neuesten Stack um ihr Produkt weiterzuentwickeln. Folgende Details habe ich für dich zusammengefasst:

Aufgaben
Inspektionsansicht der eigenen Plattform weiterentwickeln
Neue Features entwickeln und implementieren
Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern im Team
Teilnahme an Dailies, Retros, etc.

Anforderungen:
Mehrjährige Erfahrung in der Programmierung mit Typescript unter Verwendung des Frameworks Angular (2+)
Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung mit Go
Erfahrung in der Arbeit mit der MongoDB von Vorteil
Englisch oder Deutsch

Team:
Bestehend aus einem Frontend Developer, einem Backend Developer sowie einem Verantwortlichen für die Infrastruktur

Rahmenbedingungen:
Start: Bis zum 1.8.2022
Projektart Remote
Dauer: 6 Monate, Verlängerung wahrscheinlich
Auslastung: Vollzeit/Teilzeit möglich


Klingt das interessant für dich? Super, Dann freue ich mich auf deinen CV inkl. Angabe des Stundensatzes.
Eher uninteressant? Kein Problem! Du darfst die Ausschreibung gerne an Kollegen aus deinem Netzwerk weiterleiten

Viele Grüße,

Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
06.07.2022
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
2419787
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren