PHP-Entwickler für Buchungsseite für Busfahrten gesucht

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

MySQL PHP

Beschreibung

Es geht um einen Veranstalter für Fanfahrten einer Bundesliga-Mannschaft. Dieser hat seine Webseite seit 2005, die damals entwickelt worden ist und einige Jahre danach noch gewartet worden ist. Es handelt sich um eine spezifische Entwicklung, weil es schon einige Besonderheiten gibt und damit die speziellen funktionalen Bedürfnisse wirklich sehr gut durchdacht umgesetzt worden sind.
Die Seite funktioniert weiterhin einwandfrei und wird intensiv genutzt, aber natürlich muss das alles auf aktuellen Stand gebracht werden. Es gibt sicherlich auch einige Bugs, Verbesserungen und Erweiterungen. Ein fertiges System passt aber für diesen Veranstalter auf keinen Fall.

Es wird ein PHP-Programmierer gesucht, der bereit ist sich in bestehende Projekte reinzufuchsen. Sicherlich mach es Sinn, ALLES nochmal neu aufzusetzen. Der Veranstalter möchte aber unbedingt als ersten Schritt erstmal das Layout und die Darstellung *halbwegs* zeitgerecht haben, bevor ein neuer Entwickler das alles nochmal neu aufsetzt.

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Dann könnt Ihr euch das mal genau anschauen.

Bitte meine Agenturbewerbungen von Dienstleistern, die sich hier auf alles bewerben. Wir suchen schon eher einen individuellen Freelancer dafür. Danke!
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
netzgefährten GmbH
Eingestellt
01.07.2022
Ansprechpartner:
Andreas Armbruster
Projekt-ID:
2417800
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren