Komplettes Frontend (Angular, Typescript) Teilprojekt an mehrere Entwickler zum Festpreis abzugeben

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebe Freelancer,

für meinen Kunden bin ich auf der Suche nach einer GmbH bzw. einem Zusammenschluss an Freelancern die ein Teilprojekt als ganzes Gewerk übernehmen. Dies soll innerhalb von 9 Monaten zu einem vereinbarten Festpreis abgewickelt werden. Folgende Infos noch einmal zusammen gefasst:

Aufgaben:
Neuentwicklung eines Interfaces einer Projektmanagement Software
Regelmäßiger Austausch und Abstimmungen

Stack:
Erfahrung in der Arbeit mit Angular & Typescript (must have)
idealerweise Erfahrungen in der Arbeit mit PHP
Idealerweise sind Erfahrungen in der Arbeit mit Projektmanagement Software vorhanden
Sprache: Deutsch & Englisch (must have aller Entwickler)

Weitere Infos:
Das Backend (PHP) wird Inhouse Entwickelt
Datenback: MariaDB

Rahmenbedingungen:
Start: ASAP möglich
Art: Remote
Auslastung: Vollzeit
Dauer: 9 Monate
Preis: Festpreis nach Vereinbarung

Klingt das interessant? Super, dann freue ich mich auf eure Unterlagen inkl. Kostenstruktur
Falls nicht dürft ihr das gerne in eurem Netzwerk teilen!

Viele Grüße & einen schönen Tag
Start
ab sofort
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
30.06.2022
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
2416615
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren