Java Entwickler für CRM System

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Javascript CRM Java

Beschreibung

Wir suchen aktuell für unseren Kunden aus der Versicherungsbranche einen Java Entwickler m/w/d. Das Projekt soll ein Jahr andauern.

Das Projekt ist remote durchführbar. 1-2 Mal im Monat müsste man vor Ort in der Niederlassung sein. Wir warten allerdings noch auf die Bestätigung des genauen Einsatzortes.


Java Entwickler für CRM System (m/w/d)

Kenntnisse:

* sehr gute Java-Kenntnisse (zwingend)
* Verständnis für relationale Datenbanken (wichtig, muss diese jedoch nicht zwingend programmieren können)
* Kenntnisse in JavaScript (bevorzugt)
* Kenntnisse in ApacheTomcat, Apache Lucene; PostgreSQL (bevorzugt)
* Prozess-Know-How in Marketing, Sales, Service (bevorzugt)
* Erfahrung mit CRM-Systemen (bevorzugt)

Anforderungen
* Berufserfahrung: > 2 Jahre
* Notwendige Qualifikationen / Studium : Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengänge im MINT-Bereich
* Sprachkenntnisse: deutsch (zwingend) und englisch
* Endkunde: Versicherung
Start
07.2022
Dauer
12 Monate
Von
GULP Information Services GmbH
Eingestellt
29.06.2022
Ansprechpartner:
Marco Kannwischer
Projekt-ID:
2415297
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren