App Entwickler & Start-Up Member GESUCHT

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Bist Du mein Mitgründer & Teammember eines Start-Up?
Ich möchte die digitale und analoge Welt verbinden und suche dazu einen vielseitigen Programmierer! Ich möchte Standard Hardware in die app einbinden oder auch alexa skills für die Endnutzer entwickeln. Der private Endnutzer der app soll erhobene Daten mitverfolgen können und eine Nachricht bei Abweichungen erhalten. Über einen noch zu erstellenden Internetauftritt möchte ich unsere Produkte bewerben.

Du paßt zu mir und ins Team, wenn Du fachlich kompetent, ehrlich, verläßlich, genau und authentisch bist.
Start
07.2022
Dauer
24 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
26.06.2022
Ansprechpartner:
Marc Sühling
Projekt-ID:
2413647
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren