Projektanfrage | React | 6+ Monate | 40 Std/Woche | Remote | ASAP

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebe Entwickler,
für einen Kunden aus Berlin suche ich nach einem erfahrenen React - Entwickler/in.

Das Projekt wird mindestens 6 Monate laufen und ist für eine Vollzeitauslastung ausgelegt. Darüberhinaus solltest Du schnellstmöglich (Juli, spätestens Anfang August) verfügbar sein.

Must have Skills:
- React Profi (min. 3 Jahre Projekterfahrung)
- CSS
- SASS (Webpack)
- Grundkenntnisse PHP

Nice to have Skills:
Svelte

Passt dieses Skillset zu Dir und bist Du verfügbar? Dann freue ich mich darauf von dir eine Nachricht mit deinem Stundensatz und deinem aktuellen CV zu erhalten, um Dir mehr über das Projekt erzählen zu können.


Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
23.06.2022
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
2411631
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren