SAP Developer ABAP

Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebe SAP Experten,

aktuell bin ich im Auftrag meines Kunden auf der Suche nach einem SAP ABAP Experten.

Bei dem Kunden handelt es sich um ein globalagierendes Logistik Unternehmen.


Generelle Rahmenbedingungen
• Start: Juli
• Dauer: mind. 6 Monate
• Ort: BaWü (vor Ort als auch remote)
• Kapazität: 100% Auslastung

Aufgaben
• Mitarbeit am kompletten Entwicklungsprozess (Design, Programmierung, Test, Go-Live)
• Weiterentwicklung, Betrieb und 3rd Level Support von unserem SAP FI/CO und MM Modulen
• Eigenständige Vorbereitung von Projekten bis zur Implementierungsreife
• Mitwirkung bei der Einführung neuer Technologien zur Einbettung des SAP Systems in einer komplexen Systemlandschaft

Qualifikation
• Fundierte Kenntnisse in der Programmierung von ABAP
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Interesse an operativen Finanz- und Controllingsystemen

Sollte Interesse Ihrerseits bestehen, freue ich mich, wenn Sie mich direkt kontaktieren und ihre Projektvita im Wordformat vie Email zukommen lassen.

Vielen Dank,
Daniel
Start
07.2022
Dauer
6 Monate
Von
HC Human Capitals GmbH
Eingestellt
22.06.2022
Ansprechpartner:
Daniel Freistedt
Projekt-ID:
2410786
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren