Fertigstellung und Weiterentwicklung unserer Outdoor App + Dashboard (Web based)

Nordrhein-Westfalen, Euskirchen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unsere App globe-chaser.de ist für den EU Markt und den US Markt gedacht. Während die App selbst auf iOS und Android insgesamt nur eine Instanz bildet, wird das webbasierte Dashboard, mit dem Routen und Aufgaben erstellt werden können voneinander getrennt, was heißt: *de Domain für Europa (2 sprachig), *com Domain für die USA und den Rest der Welt.

Aus gesundheitlichen Gründen hat nun der US developer das Projekt abgeben müssen. Es sind nur noch wenige Handgriffe mit der jetzigen Version zu erledigen. Ziel der Zusammenarbeit soll aber ein langfristiges Miteinander sein, da wir einen stringenten Upgrade / Update Plan für die App (Core + Features) haben.

Bitte KEINE VERMITTLUNGEN von Fremdkräften. Wir suchen NUR FREELANCER!!!!!!
Also bitte nicht kommen mit "Ich kenne da jemanden ..." - diese Art der Vermittlung hatten wir bereits und sie hilft nicht weiter.

Wir suchen einen React.JS / Node.JS Profi mit MongoDB Kenntnissen sowie der Fähigkeit, sich schnell in Dinge einarbeiten zu können.

Sofort zu bearbeiten wäre die "Account löschen" Funktion innerhalb der App, welche mit 30.06. als Stichtag zur Pflicht bei Apple wird.

Alle anderen Dinge sind zu besprechen.

Bezahlung erfolgt in Sprints / Milestones oder Projekt bezogen. WIR AKZEPTIEREN KEINE STUNDENABRECHNUNG.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
The Smartest Pioneers
Eingestellt
17.06.2022
Ansprechpartner:
Adrian Borg
Projekt-ID:
2407447
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren