Beschreibung
Rolle: Application-/3rd Level Support- ManagerOrt: Bayreuth (Einarbeitung) und Remote
Auslastung: 100%
Zeitraum: ASAP - DEZ 2022
Aufgaben:
- 2nd Level Support für die betreuten Anwendungen und Services
- Koordination 3rd Level Support und Steuerung externer Provider
- Incident- und Problem-Management
- Unterstützung von Projekten, die Erweiterungen oder Anpassungen an den betreuten Anwendungen oder Services erfordern
- Change- und Configuration-Management
Anforderungen:
- Kenntnisse in den Bereichen ITIL, ITSM und DevOps
- Erfahrung im operativen Betrieb von Onlineanwendungen im Bankenumfeld
- Routinierter Umgang mit Jira/Confluence und MS Office Anwendungen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Persönlich
- Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
- Kooperations- und Teamfähigkeit, sowie Konfliktlösungsfähigkeit
- Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität
- Serviceorientierung und hoher Qualitätsanspruch