Endkundenprojekt

Joomla Komponente erweitern

Ludwigsburg, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich nutze seit Jahren Joomla (zur Zeit in der Version 3.10.8) mit der Komponente SP Movie Database von Joomshaper.

Es ist eigentlich eine Komponente für Filme, ich nutze sie für meine Hörspiele, da ich Nebenberuflich Hörspiele mache.

https://wolfy-office.de/programm/hoerspiele/28-blaues-herz-teil-2
Wie man auf der Seite sieht können Regisseur und Schauspieler (Habe es in Sprecher umbenannt) angegeben werden. Bei Hörspiele sind aber auch Autoren wichtig. Daher meine Frage, kann man unter Regie auch Autor hinzufügen? Damit man diesen auch angeben kann?
Start
ab sofort
Budget
EUR 200,00
Von
Wolfy-Office
Eingestellt
10.06.2022
Ansprechpartner:
Kim Witzenleiter
Projekt-ID:
2402859
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren