Application-/3rd Level Support- Manager Bayreuth/Hof

Bayreuth, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Rolle: Application-/3rd Level Support- Manager
Ort: Bayreuth (Einarbeitung) und Remote
Auslastung: 100%
Zeitraum: ASAP - DEZ 2022

Aufgaben:

- 2nd Level Support für die betreuten Anwendungen und Services
- Koordination 3rd Level Support und Steuerung externer Provider
- Incident- und Problem-Management
- Unterstützung von Projekten, die Erweiterungen oder Anpassungen an den betreuten Anwendungen oder Services erfordern
- Change- und Configuration-Management

Anforderungen:
- Kenntnisse in den Bereichen ITIL, ITSM und DevOps
- Erfahrung im operativen Betrieb von Onlineanwendungen im Bankenumfeld
- Routinierter Umgang mit Jira/Confluence und MS Office Anwendungen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Persönlich
- Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
- Kooperations- und Teamfähigkeit, sowie Konfliktlösungsfähigkeit
- Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität
- Serviceorientierung und hoher Qualitätsanspruch
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Brownian Motion GmbH
Eingestellt
09.06.2022
Ansprechpartner:
Patrick Schatke
Projekt-ID:
2401746
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren