Endkundenprojekt

Fixing/Konfiguration Tracking (GTM) Google Analytics / Google Ads

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen jemanden, der die von uns angelegten Konfigurationen im Google Tag Manager überprüft und, sofern Fehler vorliegen, die entsprechenden Korrekturen vornimmt. Es wurden bereits Funnel für die unterschiedlichen Usergruppen der Website angelegt. Hierfür sind jeweils für Google Analytics sowie Google Ads unterschiedliche Tags verwendet worden.

Wünschenswert wäre, sofern dies möglich ist, dass die in Analytics angelegten Zielvorhaben auch an Google Ads übergeben und dort als Conversions angelegt würden.
Start
ab sofort
Budget
EUR 2.000,00
Von
Portal United GmbH
Eingestellt
13.05.2022
Ansprechpartner:
Tim Meyer
Projekt-ID:
2383935
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren