Biete Interim Projekt – Teamleiter für den Bereich HR-BP (m/w/d)

München, Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

PROJEKTINHALTE:

• Übernahme der Leitung des HR Operations Teams
• Übernahme der HR-Funktion im Hinblick auf operative Tätigkeiten (Arbeitsverträge, Ein- und Ausstellungen, etc.)
• Übernahme der Prozesssteuerung im HR-Umfeld
• Verantwortung für die monatl. Prüfung der Lohnabrechnung (u. a. Fehleranalyse)
• Sparringspartner für den Head of HR, Director HR & Headquarter

FACHLICHE ANFORDERUNGEN:

• Langjährige Erfahrung im Personalwesen, idealerweise im Start-Up-Umfeld
• Fundierte Payroll-Kenntnisse
• Idealerweise Kenntnisse in Implementierung von Zeiterfassungstools
• Versiert im deutschen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
• Hands-on-Mentalität, IT-Affinität & Kommunikationsstärke
• Verhandlungssicheres Englisch & Deutsch

RAHMENBEDINGUNGEN:

• Projektstart: ab sofort
• Projektstandort: München
• Projektdauer: ca. 8 Monate, ggf. Verlängerung
• Auslastung: Vollzeit, mind. 4 Tage / Woche
• Remote-Anteil: 50 %
Start
ab sofort
Dauer
8 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Synsero Experts GmbH
Eingestellt
27.04.2022
Ansprechpartner:
Philipp Ufelmann
Projekt-ID:
2373893
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren