Vor Ort

Application Manager (m/w/d) SharePoint/OneDrive/M365 gesucht!

Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren Endkunden suchen wir ab sofort einen Application Manager (m/w/d) im Raum Schwäbisch Hall:


Aufgaben:
- Prozessverbesserungen mit Fokus die Baustelle zu erkennen, zu Implementieren und anschließend voranzutreiben
- Betreuung und stetige Weiterentwicklung der Sharepoint / Teamsgestützen "digitalen Bauakte" bei dem Kunden
- Anforderungsanalyse, Prozessberatung, Konzeption, Implementierung und Betreuung von Lösungen auf der
bereitgestellten Basis von Microsoft SharePoint und SharePoint Online
- Beratung von Kollegen und Anwendern hinsichtlich der optimalen SharePoint-seitigen Abbildung von Prozessen
- Stetige Weiterentwicklung der Strategie zum Einsatz von SharePoint und die Ausrichtung zum Thema Datei-Ablage &
Organisation unter Berücksichtigung aktueller Trends in diesem Bereich


Anforderungen:

- Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder ein abgeschlossenes Studium
im Bereich Informatik bzw. Wirtschaftsinformatik
- Berufserfahrung in den Bereichen Implementierung und Weiterentwicklung von Microsoft SharePoint und SharePoint
Online Dokumentenablagen
- Verständnis für Unternehmensprozesse
- Eine service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
- Selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten, Kommunikationsstärke sowie Teamgeist

Start: asap
Standort: Raum Schwäbisch Hall

Sollte die o.a. Vakanz für Sie von Interesse seien, benötigen wir zeitnah ein aktuelles Qualifikationsprofil im Wordformat und Ihre Verfügbarkeit.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbung bitte via Email im Wordformat an:



Vielen Dank im Voraus!


Mit besten Grüßen
Sofian Baklouti
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
i-source Gesellschaft mbH
Eingestellt
20.04.2022
Ansprechpartner:
Sofian Baklouti
Projekt-ID:
2368079
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.