Laravel + Java Frontend / Backend Profi gesucht

Nordrhein-Westfalen, Euskirchen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir bieten ein Browsergame als virtuelles Romm Escape Spiel an, bei dem Nutzer Rätsel lösen und Aufgaben durchführen müssen. Eine Storyline führt die Nutzer von Start bis zum Ziel. Man kann das Spiel auf unserer Website für sich kaufen (verschiedene Editionen). Nach Bezahlung im Woocommerce Shop, erhalten die Käufer*innen eine Email mit einem generierten Spielcode, der X Tage gültig ist. Mit diesem Code loggen sich die User im Browser in die Spiele Engine ein und nehmen am Team teil.

Das Projekt wurde entwickelt und ist Online. Ein Jahr nach Marktstart möchten wir das Projekt nun erweitern. Dafür suchen wir einen Laravel Profi mit Expertise auch in den Bereichen CSS und Java Script / yQuery (m/w/d).

Es geht um Arbeiten am Frontend (Nutzererfahrung, Funktionserweiterung, Responsiveness) und im Adminbereich (Filterfunktionen, Listenansichten).

Es soll ein User System eingebaut werden, das den Usern ein eigenes Dashboard ermöglicht (Teilnahme Historie, Freunde, Einladungen ...).. Ebenso wollen wir einen echten Team Modus einbauen + Auswertungen. In Grundzügen ist das schon vorhanden, muss aber neu gebaut werden.

Wir können per Teams Session alle weiteren Fragen klären.

BITTE NUR FREELANCER! KEINE AGENTUREN, DIE IRGENDWEN VERMITTELN KÖNNEN!
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
The Smartest Pioneers
Eingestellt
19.04.2022
Ansprechpartner:
Adrian Borg
Projekt-ID:
2366990
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren