30-40h / Woche + Remote + Freelancing: Shopware 5-Developer (M/W/D) gesucht!

Remote  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo lieber Freiberufler,

Für mehrere Projekte meines Kunden, bin ich auf der Suche nach einem freiberuflichen Backend Shopware-Entwickler, der das Coding für die Projekte übernehmen soll.
Dabei wirst du für die Themen Konzeption, Code Reviews, Pair Programming und Einarbeitung von den hauseigenen Entwicklern unterstützt.

Das sind die Rahmenbedingungen:
• Start: ab sofort/spät. ab Mai
• Dauer: 3 Monate (+ Verlängerung bis Jahresende gewünscht)
• Arbeitsort: Remote
• Auslastung: 30-40h/ Woche
• Rolle: Backend Shopware-Entwickler (M/W/D - Freelance)


Die Anforderungen an dich:
- langjährige Projekterfahrung in der Backend-Entwicklung, insbesondere mit Shopware 5
- gute Kenntnisse in der PHP-Programmierung


Könnte das Projekt theoretisch für dich interessant sein?
Dann melden dich gerne, am besten direkt mit deinem CV + Stundensatz bei mir. Weitere Infos gebe ich dir im Nachgang gerne mit.


Schöne Grüße
Roland

E:
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Eurostaff Group GmbH
Eingestellt
13.04.2022
Ansprechpartner:
Aytac Acikavak
Projekt-ID:
2364234
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren