Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen Berater (m/w/d) für die Prozessanalyse der IT Supportleistungen 1st, 2nd und 3rd Level.Rahmendaten:
Start: 18.04.22
Laufzeit: 30.12.22
Auslastung: 60%, 3 PT/Woche
Einsatzort: ca. 1 Monat Einarbeitung in Hannover, danach Remote möglich
Aufgaben:
- Analyse der 1st, 2nd und 3rd Level Supportleistungen in der internen IT
- Ziel ist eine Prozessanalyse der aktuellen Arbeitsabläufe:
Wie erfolgt die Ticketannahme
Auf welcher Grundlage wird weitergeleitet an die nächste Instanz
Wo bleiben Tickets der internen IT möglicherweise liegen?
Eine enge Zusammenarbeit mit den Kunden-Ressourcen aus den unterschiedlichen Support Teams und Abstimmungen mit dem Fachbereichen des Kunden zur Informationssuche ist hier erforderlich.
Skills/ Erfahrungen:
- Kenntnisse/Erfahrung auf dem Gebiet Service Desk/ Ticketbearbeitung
- Prozessverständnis
- MS Office Anwenderkenntnisse