Endkundenprojekt

Booost, 90 Sekunden die dein Leben verändern

Reutlingen, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,
wir haben eine 90 Sekunden-App auf den Markt gebracht in der Achtsamkeitsübungen (Kurzmeditationen) angeboten werden. Diese haben wir mit Unterstützung der DAK Gesundheit und einigen Firmen mit über 1100 Freiwilligen getestet und konnten wissenschaftlich nachweisen, dass die Übungen sehr effektiv sind und das Leben zum Positiven beeinflussen. (https://daslebenmeistern.com/wp-content/uploads//CAVA-Methode_Infos.pdf)
Inzwischen posten wir täglich auf IG und facebook und werden das in den nächsten Monaten auch weiterhin machen. (IG unter: booost4you). Unser Fokus liegt nicht auf Schaltung von gezielter Werbung sondern auf organischem Aufbau. Was uns also fehlt ist, der bewusste Aufbau von Followern indem wir zum Beispiel bereits bestehende Meditationsgruppen und andere Kanäle nutzen und integrieren um Follower zu bekommen und den Sales zu steigern. Wenn Sie sich in diesem Bereich auskennen, freuen wir uns über ein Angebot und darüber, dass Booost das Leben ein Stückchen lebenswerter macht.
Sei Teil des Teams.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
DIRA GmbH & Co. KG
Eingestellt
21.03.2022
Ansprechpartner:
Dirk Rauh
Projekt-ID:
2346371
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren