Endkundenprojekt

Suche Freelancer für die Erstellung einer eigenen Android IOS App

Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich interessiere mich für eine eigene, einfache Autovermietungs-App.
Diese muss auf Android und IOS laufen.
Ein passendes Template habe ich auch, könnte man 1 zu 1 so aufspielen mit ein paar kleinen Änderungen.
Produkte, Bilder und alle Inhalte liegen vor. Es sind erstmal nur 3 Automodelle.
Dazu brauche ich ein eigenes CPanel, wo ich die Autos in Preis, Text, Ort und Bild selber ändern kann.
Die App muss dynamisch laufen, sodas Änderungen automatisch updaten.
Server, Template, Gebühren stelle ich.
Zeit spielt keine Rolle, brauche die App nicht dringend vor Juli.
Ich suche einen bezahlbaren Freelancer, der mir eine App entspannt aufsetzen kann.
Mein Budget liegt bei 1000 Euro.
Bei Interesse oder Preisvorschlägen einfach eine kurze Nachricht zukommen lassen.
Start
04.2022
Budget
EUR 1.000,00
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
23.02.2022
Ansprechpartner:
Marc Geisbuesch
Projekt-ID:
2324890
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren