Beschreibung
Für unseren langjährigen Endkunden im Raum Deutschland suchen wir einen SuccessFactors Employee Central Berater.Ihre Hauptaufgabe besteht in der Unterstützung des Projektteams bei einer SuccessFactors Neueinführung.
Aufgaben:
• Überwachung des Implementierungspartners auf Kundenseite als wachendes Auge
• Customizing, Testing, User-Training und Unterstützung im Go-Live
• Regelmäßige Abstimmung mit den Fachbereichen und deren Beratung
Anforderungen:
• Gute Kenntnisse in Employee Central
• Wünschenswert: Erfahrung in anderen Untermodulen innerhalb von SuccessFactors
Projektdetails:
• Start: Februar oder März
• Laufzeit: 12 Monate (+ Verlängerungsoption)
• Auslastung: 3 bis 5 Tage pro Woche
• Ort: 100 % remote
• Sprache: Deutsch und Englisch
Telefonische Interviews mit unserem Endkunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.