WorkGenius I Java-Entwickler*in für kontinuierliche Optimierung und Refactoring gesucht/remote/asap/drei Monate

Hamburg, Hamburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

PHP Java SQL

Beschreibung

Moin,

für die kontinuierliche Optimierung und Refactoring suchen wir kurzfristig eine*n erfahrene*n Java-Expert*in, welche*r sich in folgendem Setting wiederfindet:

Du fühlst dich wohl in den Sprachen Java, SQL und PHP (Shopware). Die Technologien, die wir hauptsächlich verwenden, sind Spring, Docker, Shopware, AWS (Step-Functions, CloudWatch, etc.), Postgres und Symfony (Shopware).

Unseres zentrales Schnittstellensystem, die Middleware, ist über REST-Schnittstellen und einen SFTP-Server mit den anderen Systemen (Sage, Storyblok, Akeneo und Shopware) verknüpft. Die Middleware ist custom made auf die bestehenden Prozesse zugeschnitten. Schnelles Eindenken in die Prozesse und Abläufe ist somit erforderlich. Die Fähigkeit zur Abstraktion und Modularisierung wäre gut, da es sehr viel redundaten Code gibt, welcher bisher noch nicht grundsätzlich refactored wurde.

Weitere Vorteile: Gute Kenntnisse mit Git, Erfahrung mit Code-Qualitätssicherung und Tischtennis.

Du fühlst dich angesprochen und bist kurzfristig mindestens 20 Stunde/Woche, idealerweise sogar in Vollzeit verfügbar?

Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von dir und erläutern dir alle weiteren Schritte! Gern klären wir natürlich im Prozess alle deine Fragen.

Beste Grüße
Jelena
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
WorkGenius GmbH
Eingestellt
19.01.2022
Ansprechpartner:
Leon Warnke
Projekt-ID:
2294731
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren