Complaint Manager Medical Devices (m/w/d)

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Beschreibung

aktuell sind wir für den Kunden B. Braun in Melsungen auf der Suche nach einem "Complaint Manager Medical Devices".

Rahmendaten:

Start: Januar 2022
Ende: Juni 2022 (Verlängerung möglich)
Auslastung: 35-40h/Woche
Einsatzort: vor Ort (Kassel) und Home Office (coronabedingt)
Hauptaufgabe ist die Etablierung eines Prozederes zur Kodierung von Produktbeanstandungen im Complaint Management Prozess für Medizinprodukte mit IMDRF Codes Annexes A-G in Übereinstimmung mit EU-MDR Verordnung .

- Erstellung eines IMDRF Coding Prozederes in Abstimmung mit dem Coding Team
- Etablierung Coding Prozess
- Etablierung der Schnittstelle Complaint Management Prozess
- Etablierung der Schnittstelle Vigilanz Prozess
- Erstellung der SOP
- Etablierung IMDRF Reporting
- Erstellung Trainingsmaterial
- verantwortlich für Schulung und Dokumentation
- Schnittstellenkonzepte erstellen
- IMDRF Kodierung eingehendet Complaints in SAP

Erfahrungen:

Einschlägige Erfahrung im Bereich Complaint / Vigilance Management von Medizinprodukten in der Industrie
Einschlägige Erfahrung mit QM Systemen insbesondere im Bereich Post Market Surveillance, Trending und Risiko Management
Fundierte Kenntnisse im Bereich IMDRF Kodierung sowie relevanter EU und FDA Regularien und Guidances
Einschlägige Erfahrung im Führen von Projektteams
SAP Erfahrung generell, Erfahrung mit SAP Bex Query Designer
Start
01.2022
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
NEO - Professional Solutions GmbH
Eingestellt
14.12.2021
Ansprechpartner:
Paula Heinemann
Projekt-ID:
2273364
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
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