Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Ihre Aufgaben:
-
Oracle Datenbank Adminisitration
-
Erstellen und Pflegen von Skripten
-
Kundensupport
-
Zusammenarbeit mit L1, L2 Kollegen
-
Oracle-Datenbankverwaltung auf fortgeschrittenem Niveau, Linux-Verwaltung auf grundlegendem Niveau, Scripting (Shell oder Pearl)
Ihr Profil:
-
MySQL oder PostgreSQL oder Mongo DB (Erfahrung auf Expertenebene in mindestens einem dieser Systeme ist erforderlich)
-
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Fähigkeiten zur Fehlersuche
-
Fortgeschrittene Kenntnisse der Datenbanktechnologie/-architektur
-
Ein solides Verständnis der ITIL-Prozesse - Incident-, Problem-, Change- und Release-Management
-
Ausgezeichnete Fähigkeiten in der Geschäftskommunikation
-
Zertifizierung in Oracle DB-Verwaltung
-
Kenntnisse über das Management von Vorfällen und Änderungen
-
Erfahrung im Verfassen von RFP-Lösungen und Präsentationen bei Kundenbesuchen
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Remote
-
Laufzeit: ab sofort - langfristig
-
Auslastung: Vollzeit
-
Teilnahme an der 24x7-Produktionsbereitschaft auf Rotationsbasis
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Projekthistorie (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung.
Ihr(e) Ansprechpartner(in):- Anika Krüger
- E-Mail:
- Festnetz:
- Mobil: