Linux Administrator (m/w/d) - Frankfurt Finanz/Versicherung

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebe Beraterinnen,
liebe Berater

für einen meinen Frankfurter Endkunden bin ich auf der Suche nach Unterstützung für folgendes Projekt:

Die Details:
Projektbeginn: ASAP/01.12.2021
Projektort: Frankfurt am Main
Projektdauer: 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)

Die Aufgaben:
Mitwirken am Betrieb eines komplexen Onlinesystems auf Basis verschiedener Linux-Derivate
Sicherstellung des reibungslosen Betriebs an mehreren Standorten (On Prem und Cloud)
Troubleshooting der bestehenden Systeme
Weiterentwicklung der Systeme innerhalb der Gruppe oder in Projekten
Verantwortliche Übernahme der Kubernetes Umgebung

Die Anforderungen:
Sehr gute Kenntnisse in Linux (RedHat / Cent OS) sowie in Hochverfügbarkeitssystemen
Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Linux Container, Kubernetes
Kenntnisse mindestens einer der gängigen Skript/ Programmiersprachen wie z.B. Java, Python, Go, etc
Grundkenntnisse im Bereich Cloud-Dienste (z.B. Azure) sind von Vorteil
Kenntnisse im Konfiguration Management (Puppet) sind von Vorteil

Bei Interesse freue ich mich über Ihre Detailinformationen inkl.- Verfügbarkeit und Stundensatz für Frankfurt am Main.
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
KLAREC GmbH
Eingestellt
30.11.2021
Ansprechpartner:
Sascha Klakow
Projekt-ID:
2262350
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren