UI/UX Developer/ Designer (w/m/d) für App-Anpassungen

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden, der voraussichtlich im Januar 2022 eine Lifestyle-App auf den Markt bringen möchte, einen Freelance UI/UX Developer/Designer für App-Anpassungen.

Die App weist noch einige Probleme auf, u.a funktionieren essenzielle Features noch nicht. Die Aufgabe besteht darin, die App für das bevorstehende App-Testing einsatzbereit zu machen und beinhaltet folgendes:

- Usability Optimierung
- Screendesign Optimierung
- Grobe Fehler korrigieren
- schauen, wo zusätzlich Content eingepflegt werden muss

Hierfür haben wir nur die xml-Formate/Dateien, mit denen das Ganze umgesetzt werden sollte. Unser Grafiker würde von designtechnischer Seite mit an Bord sein. Skills im Umgang mit xml-Formaten und Deutsch- sowie Englischkenntnisse sind obligatorisch.

Der Arbeitszeitraum wäre ab sofort, damit wir sobald wie möglich die App ins Testing schicken können. Hierfür würde wir alle Dateien und aufgefundenen Fehler zusammen packen, damit eingeschätzt werden kann, wieviel Arbeitsaufwand zusammen kommt und wieviel Zeit dafür nötig ist. Länger als 10 Arbeitstage, dürfte es nicht dauern.
Start
ab sofort
Von
Commandante GmbH Berlin
Eingestellt
24.11.2021
Ansprechpartner:
Pauline Stölzel
Projekt-ID:
2258118
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren