APEX - Entwickler - REMOTE

Remote  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

APEX

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Apex-Entwickler - (m/w/d)

Projektbeschreibung:
Der Kunde nutzt bereits eine Apex-App, die aber jetzt im weiteren Schritt optimiert werden soll.

1. Der Kunde stellt die Apex App als Webclip per MDM für seine Mitarbeiter auf den mobilen Geräten zur Verfügung. Das ist eine reine Webseite. Draufklicken, anmelden, arbeiten usw. funktioniert. Problem: Bei der Benutzung der App wird die App beendet, sobald ein Anruf oder ein paralleler Prozess gestartet wird. Kehrt der Nutzer zur App zurück, muss man sich erneut bei der App anmelden. Lösung: Der aktuell Vorgang soll ohne Anmeldung weiterführbar sein, sobald mit der App weiter gearbeitet wird. Vielleicht ist eine Art caching oder wrapping möglich, sodass sich die Anwendung mehr wie eine native App verhält und man da weiterarbeitet, wo man aufgehört hat.
2. Die Apex App kann aktuell nicht im MDM Store zur Verfügung gestellt werden. Die Verteilung läuft manuell pro User oder Gruppe als Webclip. Lösung: Die Verteilung über den MDM-Store sollte möglich sein.

Aktuelle Versionen: Apex Version 21.1; Oracle Version 19.11.00

Dieses Projekt ist als Kurzprojekt zu verstehen, jedoch haben wir immer wieder solche Anfragen dieses Kunden. Sollte die Zusammenarbeit passen, wird der ausgewählte Berater immer wieder dazu kontaktiert. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an.

Rahmenbedingungen:
Start: asap
Laufzeit: Je nach Projektlänge bis die gewünschten Funktionen umgesetzt sind
Ort: Remote

Wir freuen uns über die Zusendung geeigneter Profile im Word-Format unter Angabe der gewünschten Konditionen und dem frühstmöglichen Starttermin an
Start
ab sofort
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
CONVIDIUS business solutions GmbH
Eingestellt
16.11.2021
Ansprechpartner:
Thomas Hopp
Projekt-ID:
2251416
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren