3rd Level Supporter (m/w/d) - 944-1556

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Analyse und Behebung von Störungen im 3rd-Level-Bereich
  • Bearbeitung von Problems sowie die Unterstützung im Java-Umfeld
  • Administration der Software und Mitarbeit in der Softwareentwicklung
  • Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte und Patches
  • Dokumentationserstellung und Reporting


Ihr Profil

  • Mehrjährige Erfahrung im Entwicklungs- und Administrationsbereich
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Java, JEE Applikation Server, SQL und XML
  • Erfahrung im Incident Management und REST APIs
  • Rufbereitschaft
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Was wir Ihnen bieten

  • Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen
  • Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
  • Festanstellung bei der top itservices AG und Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
  • Individuelle Beratung und bedarfsgerechte Vermittlung


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vorzugsweise über unser Online-Formular oder unter Angabe der Kennziffer per E-Mail an Frau Anna Obermoser. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Anna Obermoser gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Anna Obermoser
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
01/2022
Dauer
24 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
13.11.2021
Ansprechpartner:
Susann Weiß
Projekt-ID:
2249071
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren