SAP Service Desk Berater - 3+ Monate - Großraum Stuttgart - Start ASAP

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren langjährigen Endkunden im Großraum Stuttgart suchen wir einen SAP Service Desk Berater.
Ihre Hauptaufgabe besteht in der Unterstützung des Kunden als erste Anlaufstelle für Probleme mit dem SAP System.

Aufgaben:
• Betreuung der SAP User und Key User (1st und 2nd-Level Support)
• Unterstützung bei Systemproblemen und Ticketbearbeitung
• Dokumentation und Optimierung der Prozesse

Anforderungen:
• Erfahrung mit einem SAP Service Desk
• Kenntnisse der unterschiedlichen SAP Module sowie Schnittstellen
• Sehr gute Kommunikation in Deutsch & Englisch
• Wünschenswert: Erfahrung im SAP Customizing

Projektdetails:
• Start: ASAP
• Laufzeit: 3 Monate (+ Verlängerungsoption)
• Auslastung: 4 bis 5 Tage pro Woche
• Ort: Großraum Stuttgart
• Sprache: Deutsch, Englisch

Telefonische Interviews mit unserem Endkunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
RED SAP Solutions
Eingestellt
26.10.2021
Ansprechpartner:
Yiwei Pan
Projekt-ID:
2236995
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren