Beschreibung
Für unseren langjährigen Endkunden im Großraum Stuttgart suchen wir einen SAP Service Desk Berater.Ihre Hauptaufgabe besteht in der Unterstützung des Kunden als erste Anlaufstelle für Probleme mit dem SAP System.
Aufgaben:
• Betreuung der SAP User und Key User (1st und 2nd-Level Support)
• Unterstützung bei Systemproblemen und Ticketbearbeitung
• Dokumentation und Optimierung der Prozesse
Anforderungen:
• Erfahrung mit einem SAP Service Desk
• Kenntnisse der unterschiedlichen SAP Module sowie Schnittstellen
• Sehr gute Kommunikation in Deutsch & Englisch
• Wünschenswert: Erfahrung im SAP Customizing
Projektdetails:
• Start: ASAP
• Laufzeit: 3 Monate (+ Verlängerungsoption)
• Auslastung: 4 bis 5 Tage pro Woche
• Ort: Großraum Stuttgart
• Sprache: Deutsch, Englisch
Telefonische Interviews mit unserem Endkunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.