Testautomatisierer (m/w/d) - FREELANCER

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebes Netzwerk,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem Tester (m/w/d), der die Automatisierung im Bereich der Abnahmetests vornehmlich im Bereich Regressionstest vorantreibt:
Leistungsbeschreibung:
- Automatisierung der Ende zu Ende Testfälle mittels Selenium im Kontext eines Standard-Bestandsverwaltungssystems (LifeFactory).
- Zusätzlich auch Testdatenbereitstellung
- Dokumentenvergleiche
- Generierung von Abweichungsreports nach Durchführung von Geschäftsvorfällen
Skills/Erfahrung
Must have:
- Gute Kenntnisse zu Selenium, Eclipse, Git, Jenkins, Maven, XML, SQL
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und motivierendes Auftreten im Team und gegenüber den Fachbereichen
- Fließendes Deutsch und gutes Englisch
Good to have:
Kenntnisse zu JBoss/WildFly , DB2, Atlassian Jira, Confluence
Praktische Erfahrungen mit Clean Code
Einsatzort: Köln, Remote-Anteil: 80%

Zeitraum: 01.11.2021 - 30.06.2022
Ich freue mich über Ihre schnellstmögliche Rückmeldung und ggf. über die Zusendung eines aktuellen Profils (möglichst im Word-Format mit Bild), sowie Angaben über Verfügbarkeit und Honorar an
Start
11/2021
Von
Progressive IT
Eingestellt
25.10.2021
Projekt-ID:
2236166
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren