2nd Level Supporter (m/w/d)

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Start: offen
Dauer: langfristig
Einsatzort: Frankfurt am Main und remote
Auslastung: Vollzeit

Aufgaben
• Eigenverantwortliche Bearbeitung von 2nd-Level-Supportanfragen unter Berücksichtigung der vom Auftraggeber bereitgestellten Prozessvorgaben
• Erarbeitung von Workarounds und ggf. Lösungen für gemeldete Störungen oder Problemen
• Erstellung von Dokumentation (Knowledgebase-Artikel, Wissensdatenbank) von gemeldeten Störungen für 1st-, und 2nd-Level-Support Einheiten
• Unterstützung bei Reproduktionsversuchen von gemeldeten Störungen oder Problemen
• Einarbeitung des vom Auftraggeber bereitgestellten Personals in die Supportaufgaben
• Unterstützung, Mitwirkung bei Konfigurationsänderungen

Ihre Skills:
Supporterfahrung mit TI-Produkten (Telematikinfrastruktur) im Gesundheitswesen
Kubernetes-Container-Plattform
Relationales Datenbankmanagementsystem
ITSM-Anwendung
Dokumentationsplattform
Start
01.2022
Dauer
24 Monate
Von
HR Solutions GmbH
Eingestellt
21.10.2021
Ansprechpartner:
Yuliia Ostrivna
Projekt-ID:
2233861
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren