Endkundenprojekt

PHP Entwickler für Weiterentwicklung & Finalisierung einer Webanwendung (Terminbuchungen mit Personenüberweisungen)

Remote  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,

mein aktueller Entwickler kann leider aus persönlichen Gründen das Projekt nicht weiter betreuen.

Aus Geheimhaltungsgründen etwas abgewandeltes Projektszenario (Systematik ist aber 1:1 übertragbar):

## Ziel / Szenario der Webanwendung: ##

- Was bereits entwickelt wurde:
Es geht um eine Webanwendung bei der Lehrer Ihre Schüler anlegen können mit diversen Informationen. Jeder Schüler besitzt eine Schülerkartei und ein Dateisystem (bei dem Dokumenten für ihn hochgeladen werden können). Dieser Schüler ist dem Lehrer zugeordnet und wir nur von ihm gesehen. Jeder Lehrer kann seinen Terminkalender mit Terminslots befüllen (Wiederkehrende, Einmalige, ...) und eine spezielle Leistung zu dem Termin zuordnen. Ziel ist, dass ein Lehrer für seinen Schüler einen Termin bei einem anderen Lehrer buchen kann. Dieser Schüler wird dann diesem gebuchten Lehrer als Termin zugeordnet. Wenn der Termin abgeschlossen ist, kann der zugeordnete Lehrer den Schüler mit einer Notitz zurücküberweisen. Außerdem können die Lehrer über Private Nachrichten kommunizieren. Es gibt verschiedene Standorte z.B. Bezirk: München. Die zugeordneten Lehrer sehen nur andere Lehrer aus diesem Bezirk und können nur bei diesen Termine für Ihre Schüler vereinbaren. Registrierung, Login, PN-System, Terminbuchung, Adminpanel wurde alles schon entwickelt. E-Mails stehen auch.

- Was es zutun gibt:
Weiterentwicklung Registrierung, sodass eigene Leistungen festgelegt werden. Anzeige der vorbelegten Leistungen aus Datenbank in Relation zu ausgewählter Lehrerbezeichnung. Erinnerungsfunktion, wenn Termine nicht abgeschlossen werden / bzw. Schüler nicht zurücküberwiesen wurde. Einges mehr, da das Projekt immer weiter erweitert wird.

## Technische Umsetzung ##
- Das Projekt wurde mit PHP und dem Model-View-Controller Muster erstellt. Kein Framework, Datenbankanbindung über PDO. Einzige nicht php-integrierte Libary ist PHP-Mailer. Bootstrap und ein Admin-Kit wurden benutzt

## Benötigte Kenntnisse ##
- PHP, JS, SQL, HTML, CSS
Start
ab sofort
Budget
EUR 0,00
Von
Marlon Mainardy Dienstleistungen
Eingestellt
01.10.2021
Ansprechpartner:
Marlon Mainardy
Projekt-ID:
2217977
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren