JavaScript / React Entwickler im Homeoffice

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Die Anforderungen:
• JavaScript-Entwicklung mit Fokus auf React (Projekterfahrung wünschenswert, idealerweise mit Gatsby)
• Erste Erfahrungen Test Driven Developement und Behaviour Driven Developement (Cypress, jest)
• Kenntnisse im Bereich e-Commerce / Shopsysteme wünschenswert (Commercetools wäre der Hammer!)
• CMS-Erfahrungen (FirstSpirit, Erster Kontakt mit Contentful)
• SEO-Optimierung (Core Web Vitals)
• Consent Management (UserCentrics, Consentmanager)
• Betreuung von bestehenden Legacy Projekten (CSS, JavaScript, PHP, Docker)


Die Rahmenparameter:
• Ab sofort
• Bis Jahresende
• 100% Homeoffice
• Vollzeit


Wir wünschen uns hier kurzfristig Unterstützung von 2 Freelancern, die gerne auch einen unterschiedlichen Fokus haben im Bereich der oben genannten Aufgaben/Kenntnisse.

Wenn das fachlich und zeitlich für Sie interessant ist, freue ich mich sehr über eine Rückmeldung und gebe weitere Informationen.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ambass GmbH
Eingestellt
15.09.2021
Ansprechpartner:
Hendrik Geerligs
Projekt-ID:
2205584
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren