2nd-Level-Support (m/w/d)

Wiesbaden, Hessen  ‐ Remote
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Beschreibung

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Unterstützung im 2nd-Level-Support (m/w/d)

Aufgaben:
- Anwendungssupport (2nd Level Support, Berechtigungsverwaltung)
- Datenkorrekturen, Berichtserstellung (über die Anwendung oder per SQL)
- Anwendersupport bei Weiterentwicklung (Verwaltung von Anforderungen, Formulierung von Lösungsansätzen und Stellungnahmen)
- Qualitätssicherungsmaßnahmen, fachliche Testplanung und Testdurchführung
- Fachliche Dokumentation: Benutzeranleitungen bzw. -handbücher, Anleitungen für den Support in einer Wissensdatenbank, Mitwirken bei Fachkonzepten
- Modellierung und Analyse der Prozesse im Verfahrensumfeld (Weiterentwicklung, Betrieb und Pflege der bestehenden Anwendungen)
- Verantwortung für einzelne Arbeitspakete

Skills:
- Kundensupport von Fachanwendungen
- Anwendung von lncident-, Problem-, Change- und Release-Management-Prozessen nach lTlL/ITSM
- Bearbeitung von Kundenanforderungen
- Bereitstellung und Konfiguration von Fachanwendungen
- Erstellung und Pflege fachlicher Dokumentationen
- Planung und Durchführung fachlicher Tests
- Erfahrungen mit Methoden und Werkzeugen des Projektmanagements
- Erstellung von Datenbankabfragen per SQL
- ITIL-Zertifizierung

Referenz:
Nachweis von Referenzen. Hinweis: Bitte senden Sie uns die Referenz erst nach ausdrücklicher Aufforderung

Beginn: asap
Laufzeit: 12 Monate (mit Option auf Verlängerung - langfristig)
Auslastung: Vollzeit
Ort: remote

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil mit Angabe Ihres Stundensatzes an

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Esin Kazzaz
Start
2021
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ESKA Consulting GmbH
Eingestellt
05.09.2021
Ansprechpartner:
Esin Kazzaz
Projekt-ID:
2198805
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
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