Endkundenprojekt

Fertigstellung und Überarbeitung einer Shopify-Applikation für das Individualisieren von Lederjacken.

Nordrhein-Westfalen, Arnsberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo,
wir sind ein kleines Start-Up, das via Shopify individualisierte Lederjacken verkaufen möchte. Der Kunde soll die Möglichkeit haben, das Modell, die Farbe und Größe der Jacke zu wählen, diese dann mit Motiven oder Schriftzügen besticken oder bedrucken zu lassen, sowie verschiedene Niete anzubringen. All dies soll der Live-Vorschau geschehen.
Dieses Tool wurde bereits angefangen zu programmieren (Programmiersprachen sind PHP, Javascript, Liquid) und die beschriebenen Funktionen sind soweit vorhanden. Nur leider sind dort noch recht viele kleinere, wie größere Fehler, die der Programmierer nicht fixxen konnte.
Wir suchen nun jemanden, der das Projekt beenden kann. Dazu gehören, dass die Fehler behoben, die Funktionen überarbeitet und ergänzt werden und das Lay-Out überarbeitet wird.
Bei Interesse bitte ich um eine aussagekräftige, aber knappe Beschreibung Ihrer Person und gerne mit Referenzen.
Ich habe oben Genanntes zusammengefasst, um die Anforderungen etwas zu visualisieren. Ich kann Ihnen diese gerne zukommen lassen.

Ich freue mich auf Ihre Angebote.
Start
ab sofort
Budget
EUR 1.000,00
Von
Why K?
Eingestellt
02.09.2021
Ansprechpartner:
Denis Lassak
Projekt-ID:
2197026
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren