Beschreibung
Positionsbezeichnung: SAP Berater (m/w/d) HelpdeskProjektbeschreibung: Für einen unserer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP Berater (m/w/d) Helpdesk.
Das Projekt beinhaltet die Einführen eines SAP 2nd Level Supports. Aktuell besteht der Support aus 1st und 3rd Level Support.
Es soll eine Beratungsleistung durchgeführt werden, wie das Vorhaben am besten umzusetzen wäre und was für die SAP 2nd Level Einführung notwendig ist.
Auslastung: 5 Tage / Woche
Remoteanteil: 100%
Option auf Verlängerung: Ja
Einsatzort: Hamburg
Startdatum: 13.09.2021
Enddatum: 31.12.2021
Bewerbungsfrist: HEUTE 01.09.21
Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert?
Bei Interesse, senden Sie mir doch einfach Ihr aktuelles Profil mit Ihrem all in Stundensatz zu und ich bringe Sie gern bei unserem Kunden ins Gespräch.
Falls Sie einen passenden Kollegen in Ihrem Netzwerk haben, wäre ich Ihnen für eine Weiterleitung der Anfrage sehr dankbar.
Auf Ihr Feedback freue ich mich und stehe für Fragen selbstverständlich gern zur Verfügung.
Viele Grüße