100% Remote: Freelance (Senior) UX Designer (M/W/D)

Deutschland  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo lieber Freelancer,

Für ein 100% Remote Projekt meines Partners bin ich auf der Suche nach einem Freelance (Senior) UX Designer (M/W/D).

Das sind die Rahmenbedingungen:
• Start: ab sofort
• Dauer: zunächst bis Ende Oktober
• Arbeitsort: 100% Remote
• Auslastung: 100% möglich
• Rolle: Freelance (Senior) UX Designer (M/W/D)


Die Anforderungen:
- langjährige Projekterfahrung im UX Design sowie im User Journey Mapping und der User Flow Visualisierung
- gute konzeptionelle Fähigkeiten
- ggf. Erfahrung im Produktdesign & dem Value Proposition Design

Könnte das von den Eckdaten her passen und/oder benötigst du noch weitere Infos zum Projekt?
Dann melde dich gerne direkt mit deinem CV + Stundensatz bei mir, um im Nachgang alles Weitere zu besprechen ().

Schöne Grüße
Roland
Start
ab sofort
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Eurostaff Group GmbH
Eingestellt
31.08.2021
Ansprechpartner:
Aytac Acikavak
Projekt-ID:
2194943
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren