AWS Projekt

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo zusammen,

arbeitest Du derzeit an einem Projekt, das in irgendeiner Form mit AWS zu tun hat?

Um auf das Advanced Level im Amazon Partner Network (APN) zu kommen, müssen wir kurzfristig AWS-bezogene Projekte auf AWS anmelden. Dabei kann das Projekt noch so klein sein, es muss nur eine AWS Komponente haben (wie z.B. dass die Website o.ä. auf einem AWS Server gehostet wird). Wir würden uns freuen, wenn Du uns die Erlaubnis gibst, dass wir dieses Projekt im APN als Opportunity teilen. Natürlich würden wir Dich dafür entlohnen - wie genau könnten wir telefonisch besprechen.

Vicoland ist ein schnell wachsendes Start-Up aus Frankfurt am Main. Wir geben Freelancern die Möglichkeit, Teams (sogenannte Vicos) zu bilden, um gemeinsam große und herausfordernde Projekte zu bearbeiten. Wir sind bereits AWS Partner auf Select Level - https://partners.amazonaws.com/partners/0010h00001heSgEAAU/Vicoland%20GmbH - und möchten weiter aufsteigen.

Schau gerne mal auf unsere Webseite. https://www.vicoland.com.

Ich würde mich freuen, persönlich mit Dir über die AWS Projekte zu sprechen.

Viele Grüße,
Pia Goehringer
Start
ab sofort
Von
Vicoland GmbH
Eingestellt
16.08.2021
Ansprechpartner:
Ghanim Zoghbi
Projekt-ID:
2185141
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren