Biete Interim Projekt – „Freelance HR-Business Partner“ (m/w/d

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Zusammen,

ich suche aktuell für meinen Kunden in Frankfurt nach einer interimistischen Unterstützung für die Position als Freelance „HR-Business Partner“ (m/w/d).

Aufgaben:
• Verantwortung für die Betreuung eines umfangreichen M&A Prozesses aus HR-Perspektive
• Begleitung des Change-Management-Prozesses für die Mitarbeiter im Rahmen der Fusion
• Soll-Ist Abgleich der Unternehmen und deren HR-Umgebung und Strukturen
• Zusammenarbeit sowie die Beratung der Stakeholder

Fachliche Anforderungen:
• Langjährige Erfahrung im Personalwesen
• Fundierte Kenntnisse in der Begleitung von Unternehmenszusammenschlüssen
(idealerweise Start-Up Umfeld)
• Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
• Proaktive und eigenständige Arbeitsweise

Rahmenbedingungen:
• Projektstart: ASAP
• Projektdauer: ca. 3 Monate (Verlängerung möglich)
• Projektvolumen: VZ
• Remote-Anteil: aktuell 100 %

Die originale Stellenausschreibung finden Sie unter folgendem Link: https://jobboard.online/synsero/checkJob/1779?openJob=df00603ba10ab01b7b35059c28f0160c
Ich freue mich sehr über positives Feedback. Sehr gerne können Sie mir bei Interesse Ihren CV / Projektliste direkt an zusenden.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Synsero Experts GmbH
Eingestellt
30.07.2021
Ansprechpartner:
Florian Lange
Projekt-ID:
2174338
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren