Beschreibung
Hallo Zusammen,ich suche aktuell für meinen Kunden in Frankfurt nach einer interimistischen Unterstützung für die Position als Freelance „HR-Business Partner“ (m/w/d).
Aufgaben:
• Verantwortung für die Betreuung eines umfangreichen M&A Prozesses aus HR-Perspektive
• Begleitung des Change-Management-Prozesses für die Mitarbeiter im Rahmen der Fusion
• Soll-Ist Abgleich der Unternehmen und deren HR-Umgebung und Strukturen
• Zusammenarbeit sowie die Beratung der Stakeholder
Fachliche Anforderungen:
• Langjährige Erfahrung im Personalwesen
• Fundierte Kenntnisse in der Begleitung von Unternehmenszusammenschlüssen
(idealerweise Start-Up Umfeld)
• Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
• Proaktive und eigenständige Arbeitsweise
Rahmenbedingungen:
• Projektstart: ASAP
• Projektdauer: ca. 3 Monate (Verlängerung möglich)
• Projektvolumen: VZ
• Remote-Anteil: aktuell 100 %
Die originale Stellenausschreibung finden Sie unter folgendem Link: https://jobboard.online/synsero/checkJob/1779?openJob=df00603ba10ab01b7b35059c28f0160c
Ich freue mich sehr über positives Feedback. Sehr gerne können Sie mir bei Interesse Ihren CV / Projektliste direkt an zusenden.