Architect .net/C# (On-Site/Berlin)

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen Kunden aus Berlin suchen ich zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Microservices Architekten.

Dauer:
3 Monate, mit Aussicht auf Verlängerung
Auslastung: min. 4 Tage/Woche (on Site die ersten Wochen, danach 50% Remote denkbar)

Aufgabe:
Unterstützung der Leitung Softwareentwicklung in der Software Architektur und Coaching der Entwickler
Aufbau optimale Software Architektur Micro Services mit .NET
Aufbau optimale Architektur Microservices für neues Software Product
Coaching der Entwickler zur Einhaltung der Architektur und optimalen Entwicklungspraktiken ( Clean Code, SOLID Principles etc.)

Must haves:
2 Jahre Erfahrung als technical Lead / Software Architekt (
min. 1 Jahr Erfahrung im Aufbau von Microservices Architekturen
Ausgeprägte Kenntnisse Software Architektur und Design
Ausgeprägte Kenntnisse in C# und .NET Core
Fließende Deutschkenntnisse

Wenn es für dich passt, würde ich mich freuen wenn du mir deinen Stundensatz und deine Verfügbarkeit mitteilst.

Ich freue mich Dir mehr über das Projekt erzählen zu können.
Start
08.2021
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Austin Fraser
Eingestellt
27.07.2021
Ansprechpartner:
Kimberley Warman
Projekt-ID:
2171122
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren