Beschreibung
Beginn: Ab sofortEinsatzort: Frankfurt am Main
Dauer:31.12.2021 Monate + Option auf Verlängerung
Wochenarbeitszeit in (h): 39
Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
Projekt: Großkonzern
WOFÜR WIR SIE SUCHEN
• Koordination und Abstimmung der fachlichen Betriebs- & Instandhaltungsthemen für die internen Kunden
• Durchführung der fachlichen Betriebs- & Instandhaltungsthemen
• Sicherstellung der Einhaltung betrieblicher Prozesse, sowie Beratung zur Einführung von MOSAIK-Meilensteinen
• Durchführung des Incidentmanagements nach ITIL, Schwerpunkt MOSAIK
• Beratung zur Planung und Inbetriebnahme neuer Releases, Schwerpunkt MOSAIK
• Durchführung von Leistungen im 2nd-Level-Support von MOSAIK und MT
• Durchführung von Interviews mit Stakeholdern / Nutzern und Ableitung von Handlungsbedarfen
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
• Erfahrung im Anwendungsmanagement, insbesondere bei Themen der IT-Governance, der Erstellung, Implementierung und Optimierung von Supportprozessen (1st, 2nd und 3rd-Level)
• ITIL-Zertifizierung
• Prozesskenntnisse im Incident- und Problemmanagement sind wünschenswert
• Erfahrung im Betrieb von Client-/Serversystemen und mobilen Applikationen ist wünschenswert
Sie sind interessiert?
Dann schicken Sie bitte uns Ihren aktuellen CV im Word Format (+Referenzen falls vorhanden) unter Angabe Ihres Wunsch-Jahresgehalts an:
Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.