Cloud Engineer / Developer

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen meiner Kunden in München bin ich aktuell auf der Suche nach Spezialist_innen für das Cloud-Engineering.

Folgende Aufgaben erwarten dich:

- High und Low level Design (HLD & LLD) der Architektur

- Application Development und das Testing der Module

- Das Deployment verschiedener Umgebung mit CI/CD-Pipelines

- Unterstützung im Support und der Instandhaltung der Umgebung für Testing und Production im DevOps-Model

Diese Skills solltest du mitbringen:

- Mehrjährige Erfahrung im Engineering und Design von Cloud-Umgebungen (GCP od. Azure)

- Starkes Know-How im Deployment von Umgebungen innerhalb der Cloud

- Funidertes Wissen im Umgang mit Multicloud-Systemen und dem Aufbau von versch. Services (Performance monitoring, Storage, Compute)

- Im Idealfall gute Skills im coding mit Java

Sollte das Thema für dich spannend sein, können wir uns sehr gerne detaillierter darüber unterhalten. Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Viele Grüße

Joshua
Start
07/2021
Dauer
6 Month
Von
Austin Fraser
Eingestellt
16.07.2021
Projekt-ID:
2162388
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren